Jetzt geht's los

Tatsächlich. Wir sind an Bord des Fliegers. Jetzt kann's losgehen. Könnte......

Wenn da nicht noch Nachzügler kämen, und dann noch Nachzügler und noch welche und mehr... Alle von verspäteten Flieger. Alles in Allem 1 Stunde und 50 Minuten verspätet geflogen. Sagt man noch mal was über die Bahn. Im Flieger war es OK. Unterhaltung mit Musik oder Filme war möglich. Ein Bisschen dösen ab und zu mal die Beine strecken im Gang. Ich hatte ein Gangplatz ;-) Lester leider nicht ;-( Wir hätten in Doha 2 Stunden Zeit um umzusteigen. Unser Flieger kam an zu dem Zeitpunkt das der Flug nach Colombo abheben sollte. Aber Lob an Qarar Airlines, die haben unseren Flug aufgehalten. Super. Dann sind wir los Richtung Colombo. Gleiche Angebot im Flugzeug wie im Letzten, nur etwas kleiner. Wir hatten zum Glück Plätze in der letzen Reihe, dadurch konnten wir die Rückenlehnen ungestört zurückfahren. Mal gespannt sein  wann wir denn ankommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0