Trincomalee Dolfin Watching

Heute wollen wir Delphine besuchen. Also früh raus  6:00 geht's los. Schwimmweste an und ab ins Boot. Zuerst mal schnell raus aufs offene Meer. Ist schon heftig mit so einem kleinen Bötchen und so schnell übers Wasser zu fahren. Das stampft schon gewaltig. Der Rücken sagte Danke. Wir waren mit mehrere Bötchen unterwegs. Direkt am Anfang aufs offene Meer wurde eine Walflosse gesichtet. Direkt alle Bötchen dahin. Da hat der Wal gedacht "ihr könnt mich mal" und tauchte ab auf nimmer wiedersehen Die Delfine waren schlauer.; Sie zeigten sich kurz,  alle Boote dahin und dann tauchten sie ab um an einer ganz anderen Stelle wieder auf zu tauchen. Und das Spiel ging wieder von vorne los. Am  Ende habe wir doch einig Delfine zu Gesicht bekommen. Auf der Rückfahrt zum Startpunkt bekamen wir noch ein Bil vom Wasser aus zum Shiva Tempel wo wir Gestern waren. Der Rest vom Tag war chillen angesagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0