Colombo Lavinia Blue

Morgens um 9 sind wir losgefahren in Richtung Colombo. Unterwegs haben wir nur angehalten um an einen kleinen Stand eine Sri Lankanische Spezialität zu probieren: Curd, das ist Büffelyoghurt mit Palmzucker Sirup. Schon wieder etwas leckeres. Gegen 17 Uhr waren wir in Colombo im Guesthouse Lavinia Blue. Nach dem einchecken frisch gemacht und ab ins Dutch Burger Union Restaurant um da eine nächste Spezialität von Sri Lanka zu probieren: Lampries.: Gheereis mit verschiedenen Beilagen verpackt in einem Palmblatt. Lester hat mir die Zubereitung mal beigebracht. Jetzt konnte ich es mal in Sri Lanka essen. Auch wieder ein sehr feines Gericht. Danach sind wir noch zum Mount Lavinia Hotel und haben uns an den Pool gesetzt mit Ausblick auf der Skyline von Colombo und dem Meer. Morgen müssen wir wieder früh raus, weil wir morgen die Ladies vom Flughafen abholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0