Familienbesuch

Heute fahren wir erst  mal zum Flughafen um die Damen einzusammeln. Sie waren pünktlich gelandet, also brauchten wir nicht zu warten bis sie durch den Zoll waren und wir uns begrüßen konnten. Zuerst sind wir mal frühstücken in der Dutch Burger Union. Nachdem wir es uns haben gut gehen lassen, sind wir zu dem Platz wo die Unabhängigkeit von Sri Lanka von den Briten besiegelt wurde: Independence Square. Einen schönen Park in der Nähe lud dann zum spazieren gehen ein,, bevor es zurück zum Hotel ging. Mädels eingecheckt  und eine Frischmachpause eingelegt bevor es zum Familienbesuch ging. Nach einigem Suchen sind wir dann da angekommen und wurden herzlichst empfangen. Nach und nach kamen dann noch mehrere Familienmitglieder dazu. Wir haben da wieder sehr lecker von einem Büffet essen können. Also wieder einen gelungenen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0