Familienbesuch 2

Heute ging’s noch mal zur Familie. Diesmal zu einem Cousin, Sohn von der Schwester seiner Mutter. Auch da wurden wir wieder herzlichst empfangen. Mit den zusammen sind wir dan in der Nähe zu einemHotel gefahren, wo wir mal wieder sehr gut gegessen haben von einem sehr leckerem Büffet. Auf dem Rückweg zu Lavinia mussten die Mädels nach sarongs und punjabi’s gucken, danach sind wir in Galle Face Hotel gelandet. Als wir vor 4 Jahr da waren stand ein angefangener Rohbau da. Jetzt stehen da 2 riesige Bürotürme. In einen war ein Parkhaus was wir nutzten. Von da aus ging es zum Galle Face Hotel, das sich zum Glück nicht geändert hat. Immer noch kolonial Stil. Auf dem Weg zu dem Hotel sind wir über den Galle Face Platz gegangen, wo Kinder Drachen steigen ließen und für erwachsenen vieles zum Essen geboten wurde an kleinen Ständen. Der Tag wurde dann im Gall Face Hotel beendet mit einem kleinen Umtrunk. Auch dieser Tag war wieder wunderschön. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0