Colombo intensiv

Heute sind wir relativ gemütlich aufgestanden, Wir haben und um Halb 12 bei dem Projekt von Doris angesagt und waren auch pünktlich da. Wir wurden mit einem Blumenkranz für jeden empfangen. Die Schulleiterin erzählte uns was im Moment so lief in dem Projekt. Sinn ist die Kinder aus den Slums von der Straße zu halten und Schule mit einem Mahlzeit anzubieten. Das wird gut angenommen. Der Verein der von Deutschland die Schule und das Projekt finanziert hatte dann heute eine Mahlzeit finanziert und wir haben bei der Essensausgabe geholfen. Danach sind wir zum High Tea gefahren. Eine Tradition aus der britische Zeit. Kleine Snacks und Süßes zum Tee. Dann wurden wir per TukTuk zur Pettah gefahren einen Markt außerhalb der Stadt, wo Obst, Gewürze usw. angeboten wurde. Nachdem wir uns von TukTuks haben zurück fahren lassen zum Hotel wo das High Tea war, haben wir uns da oben in der Sky Lounge gesetzt mit einem tollen Blick über Colombo und Galle Face. Danach haben wir uns noch einen Buddhistischen Tempel angetan. Zu Schluss des Tage sind wir zum Mount Lavinia Hotel auf der Terrasse und haben mal wieder leckere gegessen. Schon wieder einen tollen Tag rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0