Unawatuna

Heute geht's nach Unawatuna zum Strand im Süden von Sri Lanka. Das ist eine  Fahrt von etwa 5 Stunden. Ein großer Teil ging über die southern Highway, wobei Lester fast in einem Geschwindigkeiusrausch kam, weil er da 100 km/h fahren durfte. Fast kein Verkehr auf diese Straße, Vielleicht weil man da Toll bezahlen musste?? Da war sogar eine luxuriös ausgebaute Raststätte^, die wir auch benutzten zum pausieren. Um 13;30 kamen wir im Hotel an, das direkt am Strand lag, nur getrennt durch eine nicht sehr befahrene Straße. Ruhe hatten wir da also, weil die Zimmer weit von der Straße lagen. Bis 16 Uhr hat jeder sich alleine beschäftigt., dann sind wir nach Galle, eine alte Festungsstadt nicht weit entfernt, Wir haben uns das Fort angeguckt und den Sonnenuntergang genossen. Da konnten wir sehen wie unglaublich schnell die Sonne hier untergeht. Danach  sind wir noch kurz durch das Städtchen und haben wieder gutes gegessen. Müde sind wir wieder ins Bett gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0